Episode 0: Prolog

Tag und Nacht haben wir geackert, Überstunde um Überstunde gemacht, um endlich mit dem Podcast beginnen zu können. Nun ja, in Wirklichkeit haben wir nicht Tag und Nacht gearbeitet und auch keine Überstunden geschoben. Wie auch immer, wir waren jedenfalls nicht untätig. Voller Stolz präsentieren wir euch jetzt den Prolog (Episode 0). In diesem stellen wir uns vor und erzählen euch, was wir noch alles so mit Bonusaktion – Der Nerdpodcast vorhaben.

Bonusaktion – Prolog – Episode 0

Cast: Teetroll, Chris, SteamTinkerer, Länge: 15:57 Minuten, Musik: Erdenstern

Eine kleine Anmerkung:

Da wir aus den unterschiedlichsten Region Deutschlands kommen, nehmen wir die Episoden über Discord auf. Bei der Aufnahme kam es leider zu technischen Hürden, was unterschiedliche Gründe hatte. Wir hoffen natürlich, dass die kommenden Episoden deutlich besser werden. Hoffen? Hat da jemand was von hoffen gesagt? Ach was! Natürlich gehen wir felsenfest davon aus, dass die kommenden Episoden von der Tonqualität her besser werden. Schließlich soll man ja immer optimistisch sein.

Ihr habt Fragen zur Episode?

Dann schreibt uns gern einen Kommentar oder ein E-Mail. Selbstverständlich werden wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

5 Gedanken zu „Episode 0: Prolog

  1. Pingback: [:Podcast:] Bonusaktion - Ein neuer RPG-Podcast - SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns

    • Moin Teylen,

      viel Spaß beim Hören der Episoden.

      Wir sind ja immer auf der Suche nach spannenden Themen. “WoD/VtM” habe ich mir notiert und werde ich mit den anderen besprechen. 🙂

      Liebe Grüße
      SteamTinkerer

    • Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal in gebotener Kürze antworten:
      Selbstverständlich wird es (mindestens) eine WoD-zentrierte Folge geben.
      Die World of Darkenss gehört seit nahezu zwei Jahrzehnten zu meinen favorisierten PnP-Settings und insofern wirst du da ganz bestimmt etwas zu hören bekommen! 🙂
      Auch der Aktualitätsbezug ist ja durch die hervorragende V5 absolut gegeben.
      Insofern: Bleib uns gewogen! 🙂

  2. Pingback: Wo bleibt eigentlich die nächste Episode? - BonusaktionBonusaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.