Episode 3: Shadowrun

Shadowrun, Schatten, Cyberpunk

In Episode 3 beschäftigen wir uns mit Shadowrun und es verschlägt uns in die Schatten der sechsten Welt. Das Pen & Paper – Rollenspiel erfreut seit dem Erscheinen einer großen Beliebtheit und ist heute in der 5. Edition erhältlich. Doch ein Spiel, das so viele Jahre auf dem Buckel hat, besitzt auch eine interessante Geschichte. Dieser haben wir uns angenommen und besprechen mehrere Themen rund um das Cyberpunk-Rollenspiel.

Bonusaktion – Shadowrun – Episode 3

Cast: Christ, Maik (Teetroll) und Mirco (SteamTinkerer), Dauer: 48:14 Minuten, Musik: Erdenstern

Kleine Anmerkung am Rande: Normalerweise sollte sich die Episode 3 mit Dungeons & Dragons beschäftigen. Die Bearbeitung der genannten Episode zieht sich aktuell etwas. Und da wir nicht untätig sein wollten, haben wir uns kurzerhand entschlossen, Episode 3 einem anderen Thema zu widmen. Aber keine Panik! Die versprochene Episode zu Dungeons & Dragons wird kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.