Episode 4: DnD 5 – Teil 2

Dungeons & Dragons (DnD) in der 5. Edition

Dungeons & Dragons (kurz: DnD oder D&D), speziell die 5. Edition, scheint ein wahres Phänomen zu sein. Als wir in unserer ersten Episode über die Mutter aller Pen & Paper – Rollenspiele sprachen, ahnten wir nicht, wie gewaltig euer Feedback sein würde. Vielen Dank dafür! Selbstverständlich haben wir dieses zum Anlass genommen und uns in der vierten Episode erneut Dungeons & Dragons zugewandt. Doch dieses Mal machen wir einen Abstecher über die spielbaren Völker, gehen auf Spielmechanismen ein und verlieren Worte über die verschiedenen Settings. Von diesen gibt es nämlich eine ganze Menge.

Episode 4: DnD5 – Teil 2

Cast: Chris, Teetroll und SteamTinkerer, Dauer: 45:17 Minuten, Musik: Erdenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.